Profilbild

yisrael7Offline

  • yisrael7
  • Privatperson

Zur Person

Name

yisrael7

Ich bin/Wir sind

Privatperson

Alter

33

Geschlecht
Wohnort (PLZ + Ort)

Nürnberg

Bundesland/Region

Bayern

Land

Deutschland

Über mich/uns

Shalom liebe Geschwister in Yeshuah 🙂
Es ist in der heutigen Zeit leider extrem schwierig wirklich Bibeltreue Gemeinden zu finden. Insbesondere für einen Christen, der sich auf die tiefen Jüdisch/Israelischen  Wurzeln von unserem Herrn Jesus (Yeshuah) fokussiert. Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich mit dem Traditionellen Christentum (das sehr Europäisch geprägt und verfälscht wurde) nicht viel anfangen kann. Aus Yeshuah wurde Jesus. Aus den wahren Biblischen Festen Gottes wurde Weihnachten u. Ostern. Für den Shabbat interessiert man sich hier auch kaum. Die Kirchen, haben die jüdischen Wurzeln unseres geliebten Herrn Yeshuah in dem heutigen Modernen Christentum völlig verdrängt aus Antisemitischen Gründen. Mein größtes Herzensanliegen ist, das Ur – Christentum (Messianisch-Jüdisch) wieder neu zu entdecken mit anderen gleichgesinnten Geschwistern, die zur selben Erkenntnis kamen durch den Heiligen Geist unseres Herrn. Die Gemeinschaft mit wirklich wiedergeborenen Christen ist schwieriger denn je. Was ist aus der Gesunden Bibeltreuen Lehre der Bibel geworden. Wen kann man denn noch vertrauen? Ich u. ein weiterer Bruder im Glauben, suchen an dieser Stelle nach weiteren Geschwistern die sehr ähnlich fühlen u. die ebenfalls nicht mehr länger vereinsamen wollen.  Wir haben einfach nur den Wunsch und die Sehnsucht, gemeinsam mit anderen  tiefgründig u. ernsthaft im Wort Gottes zu forschen. In einigen Gemeinden erlebten wir, dass gerade die jüngeren Leute Bibel- Kreise nicht so ernst nahmen und alles so oberflächlich u. desinteressiert von statten ging. Man blieb völlig nüchtern  zurück und das ist nicht der Sinn von Gemeinschaft oder Bibel Forschung. Wir möchten uns einfach mit anderen wiedergeborenen Geschwistern austauschen. Wir haben kein Interesse uns über weltliche vergnügen auszutauschen wenn wir mit anderen Gemeinschaft ausleben wollen. Für uns steht einzig und allein unser Herr Yeshuah im Mittelpunkt u. wie wir IHM gemeinsam Dienen können und das verbreiten des Evangeliums. Denn gemeinsam leuchten wir noch viel Heller in dieser Finsteren Welt. Gemeinschaft haben bedeutet für uns, uns gegenseitig zu erbauen, liebevoll zu ermahnen wenn nötig. Gemeinsam füreinander da sein und Gott dienen. Wir sitzen alle im selben Boot und gemeinsam ist der Steinige Weg der Jüngerschaft auch etwas leichter zu ertragen. Yeshuah befahl uns eine innige gemeinschaft untereinander zu bilden. Es ist ein Befehl Gottes. Leider gehorchen viele dem nicht. Das möchten WIR aber nun ändern.
Also, du bist an dieser Stelle Herzlich eingeladen dich mit uns in Verbindung zu setzen wenn dein Herz ganz klar zustimmt bei den Kriterien oben. Wir möchten in Zukunft keine sinnlose Gemeinschaft mit Lauen Geschwistern führen. Wir suchen einfach aufrichtige Herzen in denen wirklich Yeshuah Haust bzw. sein Geist. Keine falschen Irrlehrer, Charismatiker oder Christen auch die sich den Jüdischen Wurzeln unseres Glaubens starsinnig u. unbelehrbar komplett verschließen. Wir streben übrigens eine Pilgerreise nach Israel auch an u. es wäre sehr schön wenn man das als Gruppe könnte 🙂

Wir freuen uns sehr auf ernsthafte Zuschriften von Geschwistern aus unserer unmittelbaren Nähe, um einen Regelmäßigen persönlichen Kontakt aufzubauen.

Shalom ihr lieben 🇮🇱🕊️🙏🏼

Media