Profilbild

Torahhouse

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 6 Tagen, 18 Stunden
Beschreibung

Torahhouse-Gebet jeden Erev-Schabbat um 21:00 Uhr.

Tritt der Gruppe bei und berichte von deinen Erlebnissen und Erfahrungen im Torahhouse!

Es gibt Dinge, die Yeshua durch eine spezielle Gemeinde wirkt, aber es gibt anderes, das kann und will ER nur durch alle gemeinsam an einem bestimmten Ort tun oder noch anderes, das wird ER nur allen gemeinsam schenken.

Deswegen ist es wichtig, dass wir alle in Einheit als Körper Yeshuas – in einem globalen Sinn – in den Nationen aufstehen, dem Ruf ins Torahhouse folgen und Seine Gesetzgebung ehren. “Weil die Torahlosigkeit überhand nimmt…”, beten wir ünereinstimmend, “an deinen Satzungen haben wir unsere Lust” und “deine Gerchtigkeit ist eine ewige Gerechtigkeit, und dein Gesetz ist Wahrheit” (Psalm 119)